Sonntag, 29. Mai 2011

Die geliehene Ente!

Für heute gibt es nur eine kleine Erzählung!


Heute wollten wir mit Twin an den See um wieder "Wasserspiele" zu machen!

Wir hatten ein wertvolles Utensil dabei! Für ihn wertvoll, weil er diese GUMMIENTE seeeehr interessant und begehrenswert findet und für uns, weil sie nur geliehen ist und zurückgegeben werden muss!

Leider habe ich keine tauglichen Fotos von der Aktion, denn wir waren selber so gebannt vom Geschehen, dass wir nicht mal filmen konnten!

Nachdem wir 3 mal einen Schwimmdummy geworfen hatten, haben wir es mit der Ente probiert. Die ist ja etwas dicker und somit schlechter zu nehmen!

Johanna war mittlerweile aufgewärmt und so flog die Ente ziemlich weit in den See!

Twin ist auch gleich rein, schwamm bis dahin und bekam sie aber nicht richtig zu fassen. Schwamm mehrmals drum herum, drehte dann aber ab und schwamm ratlos winselnd auf uns zu !
Tja, und das waren wir dann auch!
Geliehene Ente!
Wir mussten das Ding wieder haben!
Also, Twin nochmal reingeschickt! Und unter höchster verbaler Motivation schwamm er wieder hin (er hat genau gemerkt, wie wichtig das für uns war!)
und bekam erst den Kopf zu fassen, das wollte er aber nicht und drehte dann nochmal so, dass er sie mittig erwischte!!!!!
Unter "tosendem" Gejohle kam er dann auf uns zugeschwommen - mit der Ente!


Unser Held!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen